Cremellos Rollenspiele
Hallo! Ich rieche neuen Wolf -*schnupper*- wer bist denn du? Zu welchem Rudel gehörst du denn? Zum Donnerrudel, oder zum Blitzrudel? Schau dich gleich mal um!!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Cremellos Rollenspiele
Hallo! Ich rieche neuen Wolf -*schnupper*- wer bist denn du? Zu welchem Rudel gehörst du denn? Zum Donnerrudel, oder zum Blitzrudel? Schau dich gleich mal um!!!!
Cremellos Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★

2 verfasser

Nach unten

★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★ Empty ★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★

Beitrag von Cremello50 Mo Jun 20, 2016 11:15 am

Hallo, ich bin Cremello50, nennt mich einfach Cremy. Hier wird ein Wolfsrollenspiel gestartet! Es gibt zwei Rudel in einem Wald, das eine Rudel, Donnerrudel und das andere, das Blitzrudel. Das Donnerrudel liebt den Frieden und die Ruhe. Sie verteidigen aber ihr Revier gegen das agressivere Blitzrudel, die ihr Territorium ausweiten wollen damit sie genügend Platz zum Jagen haben. Aber in seltenen Notsituationen halten sie zusammen, denn sie gehören zusammen. Das eine Rudel könnte nicht ohne das andere überleben, auch wenn das Blitzrudel das nicht einsehen will. Unten findest du noch zwei Geschichten der Rudel. Aber noch kurz zu den Regeln....
Lies doch bitte mal das hier durch, den jedes Rudel braucht Regeln und Grenzen, sonst funktioniert nichts.

Regeln:
1. Bitte die allgemeinen Forumsregeln akzeptieren und einhalten!!!
2. Nicht hinter die Punkte: Mutter, Vater, Freunde, Jungen, Zusammen mit und Verliebt in das bekannte "ww?" schreiben!! Tauscht euch bevor ihr die Anmeldung schreibt bitte im Therad ★Donner & Blitz-Rudel Quassel★ aus.
3. Niemand kann alles oder nichts.
4. Wenn möglich keine 1-Satz-Poasts.
5. Mindestens 1 x Pro Tag schreiben!
6. Werbung machen ist sehr erlaubt  Very Happy
7. Niemand tötet andere Wölfe ohne Absprache mit mir (Cremello50)

Hier erkläre ich euch die Ränge die bei den Rudeln gelten:
Alpha = Anführer/in
Beta = 2. Anführer/in
Heiler = Sie können gut mir Kräutern umgehen und behandeln verletzte Wölfe
Jäger = Sie Jagen und besorgen Futter für das ganze Rudel
Kämpfer = Sie beschützen das Rudel und wechseln sich auch mit den Wachen ab
Winzlinge = Das sind die kleinsten des Rudels, die Welpen. Von der Geburt bis zum 6. Monat sind sie Winzlinge und bleiben bei der Mutter im Nest
Lernenden = Das sind Welpen vom 6. Monat bis sie 1 Jahr 2 Monate alt sind
Omega = Das ist der niedrigste Hund des Rudels, er ist für die Nestsäuberung und die Drecksarbeit zuständig und wird nur "Omega" genannt
Königinnen = Das sind Wölfinnen die Tragend sind. Sie werden - bis ihre Welpen zu Lernenden ernannt werden - von ihren Pflichten (z.b. Jäger, Kämpfer nur nicht Alpha oder Beta) befreit.

Namen:
Ihr dürft euren Wölfen normale Namen geben, z.b. Reiß, Blade, Lucky... aber keine Warriorcats Namen!!!! Die Namen der Rudel also Blitz und Donner dürfen nur die Alphas verwenden. Namen die mit dem Wetter zutun haben dürfen auch nur die Alphas benutzen.

Namenszeremonie:
Wenn der Welpe zur Welt kommt gibt man ihm einen vorrübergehenden Namen (Bella, Woody.... ganz normale Hundenamen) den er während seiner Winzling und Lernende -Zeit tragen wird. Wenn der Lernende zum Jäger/Kämpfer/Heiler ernannt wird, darf er sich seinen eigenen Namen aussuchen. Dazu bringt man ihm einen schwarzen Stein, darauf muss er eine Pfote legen und in sich hinein fühlen wie er heißen soll. Der große Hund wird es ihm offenbaren. Wenn der Wolf zum Alpha ernannt wird, wird er einen neuen Namen erhalten. Dazu muss er seine Pfote auf einen weißen Stein legen, dann wird der alte Alpha ihm seinen Namen sagen, dem ihm der große Hund offenbart hat. Es muss mit Gewitter zutun haben und nur ich, Cremello50 (Werde die Alphas übernehmen), habe das recht, diesen Namen zu bestimmen, werde ich es aber über PN mit dem betreffenden abklären. Doch erst wenn ich nicht mehr der Alpha sein will oder kann werde ich die Zeremonie für den nächsten Alpha einleiten.

Jetzt aber die versprochenen Geschichten, eine aus der Sicht des Donnerrudels, das andere vom Blitzrudel.

Donnerrudel:
Ich, der Alpha Rüde es Donnerrudels lag in der warmen Sonne und döste. Plötzlich kam einer meiner Jäger ins Lager und schrie "Alarm! Unsere Jagd-Patrouille wurde vom Blitzrudel angegriffen!!" ich sprang auf, rief die Kämpfer zusammen und schoss dem Jäger hinterher. Ich spürte wie der Boden unter unseren Pfoten vibrierte. Ausgerechnet jetzt, wo wir alle so schwach waren und hungerten, da musste uns das Blitzrudel angreifen. Die Beta, Luisa, war vor kurzem erst verstorben und einige Wölfe durch Krankheiten und Hunger gestorben. Da hörte ich Kampfgetümmel und bremste ab. Ich schlich mich durchs Gebüsch und sah wie das Blitzrudel die Patrouille schier zerriss. Ich jaulte auf und wir schossen auf die Eindringlinge zu. Ich gab schnell den Jägern die Anweisung ins Lager zurückzukehren und sich behandeln zu lassen. Diese jagte davon, in Richtung Lager. Ich sah nach vorne, konzentrierte mich auf einen Wolf und sprang. Nach einigen Minuten drängte und Blitz mit seinen Kämpfern zurück und ich gab das Zeichen zum Rückzug. Wir flohen Blutverschmiert und einige hinkten. Wir eilten niedergeschlagen ins Lager und ich sorgte dafür das sich alle behandeln Liesen, dann sank ich ins Nest meiner Höhle. Ich schloss die Augen. Was wohl der nächste Tag bringen würde...?

Willst du auch Teil des Donnerrudels sein? Willst du mithelfen die Schwachen aufzurichten und dafür zu sorgen das dein Rudel überlebt? Nur du kannst das Rudel retten! Geh in den Therad ★Donnerrudel Anmeldung★

Blitzrudel:

Ich sah mit glühenden Augen aus meiner Höhle. Drausen braute sich ein Gewitter auf, fantastisch! Ich ging hinaus und sprang elegant auf einen Baumstumpf, dann heulte ich laut auf. Ich sah Stolz auf mein Rudel hinunter was sich schnell vor dem Baumstumpf tummelte. Meine Beta kam zu mir und setzte sich neben mich. Ich sah zu meinem Rudel hinunter. Alles schnelle, leichte und flinke Wölfe. Ich hob meine Stimme und rief "Sobald es Blitzt, ziehe ich mit meinen besten Kämpfern los - zur Donnerrudel Grenze! Dort werden wir uns ein Stück Wald erobern und damit unser Rudel ernähren. Beta, bleib hier uns sorge für das Rudel!" gab ich Anweisung. Als es Blitzte schoss ich an der Spitze mit meinen Kämpfern los. Als wir die Grenze erreichten und unsere neue Markierten überraschte uns eine Jagd-Patrouille. Ich gab wütend das Zeichen zum Angriff. Meine Wölfe zerfetzten sie beinahe. Da kam Verstärkung des Donnerrudels. Ich heulte auf, wir formatierten uns neu und griffen wieder an. Ich dränge den Alpha zurück und nach einigen Minuten gaben die Donnerrudel Wölfe auf und rannten weg. Ich markierte triumphierend die neue Grenze und trabte mit meinen Kämpfern zum Rudel, wir Liesen uns behandeln und dann verzog ich mich müde in meine Höhle zurück. Meine Augen fielen langsam zu. Was wohl der nächste Tag bringen würde...?

Willst du an der Spitze mit Alpharüde Blitz gegen das Donnerrudel kämpfen und so für dein Rudel sorgen? Das Blitzrudel erwartet dich! Melde dich an! Geh in den Therad ★Blitzrudel Anmeldung★

Und jetzt, viel Spass!
Cremello50
Cremello50
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.06.16

https://cremellorollenspiele.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★ Empty Re: ★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★

Beitrag von Deamon Sa Jun 25, 2016 9:01 pm

Wie viele Wölfe darf man haben? Smile
Deamon
Deamon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.16
Ort : cologne

Nach oben Nach unten

★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★ Empty Re: ★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★

Beitrag von Cremello50 Sa Jun 25, 2016 9:14 pm

Stimmt... Man darf PRO Rudel 2 Haben. Aber die beiden dürfen nicht zusammen sein (Gefährten & Verliebt)
Cremello50
Cremello50
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.06.16

https://cremellorollenspiele.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★ Empty Re: ★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★

Beitrag von Deamon Mo Jun 27, 2016 5:42 pm

darf man als heiler auch Welpen haben oder ist es da genauso wie bei WC?
Deamon
Deamon

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.16
Ort : cologne

Nach oben Nach unten

★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★ Empty Re: ★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★

Beitrag von Cremello50 Di Jun 28, 2016 7:49 am

Hier darf man Welpen haben Smile
Cremello50
Cremello50
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.06.16

https://cremellorollenspiele.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★ Empty Re: ★Donner & Blitz-Rudel Einleitung, Info und Regeln★

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten